Chemnitz

Wenn die Argumente noch normal sein sollen, die anläßlich der Ermordung des jungen Mannes in Chemnitz kursieren, dann lebe ich im falschen Land!

Da wird doch tatsächlich ins Feld geführt, daß nicht die Schläge oder Tritte zum Tode führte, sondern sein Herzfehler des Opfers!

Ist das so?

Oder wäre er ohne die Tritte und Schläge nicht noch unter uns?

Wann kommt der kluge Kommentator aus der Deckung, der behauptet, der junge Mann wäre sowieso gestorben? Kann doch, angesichts des Unsinns, der da verbreitet wird, nicht mehr lange dauern!

Um den Schwachsinn mal darzustellen, der hier verbreitet wird: Der Flugzeugabsturz ist auf die Erdanziehungskraft zurückzuführen! Kein kausaler Zusammenhang mit dem Pilotenfehler!

Wir leben in einer seltsamen Gesellschaft! Man gibt sich alle Mühe, Mörder zu entlasten, beschimpft Trauernde, weil sie nicht die "richtige" Meinung haben! Künast, die Grüne, sieht gar durch die Meinungsvielfalt die Demokratie gefährdet! Keine Einheitsmeinung? Nazi!

Wenn eine solche widerwärtige Tat bekannt wird, schaut man als erstes auf den Hintergrund des Täters! Die sog. Altparteien werden zum Himmel schauen und sagen: Hoffentlich ist der Täter kein Flüchtling!

Und immer vornweg, die SPD! Die Partei, die im Sturzflug auf die 15%-Marke unterwegs ist! Warum das so ist, scheint denen völlig egal! Kann es ja auch! Denn bei der nächsten Wahl wird der Bundestag sicher noch einmal aufgebläht! Dann hat man mit 15% die gleiche Zahl MdB, wie mit 20%! Ist doch toll - oder?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden