Polizistin schildert, wie es zugeht in ihrem Dienst

Gestern bei Maischberger schilderte junge Polizistin ihren Alltag in Duisburg! Augstein Und Künast im Chor "Subjektive Darstellung"!

Also dann mal, wie ich es erlebte:

Aldi-Parkplatz in Dinslaken. In einer Parklücke stehen zwei ältere Damen, die ihre Waren ins Auto luden. Ein Araber/Türke mit Frau wollte wohl in die Parklücke und hatte wohl lauthals geschimpft, weil er da nicht reinfahren könnte wegen der geöffneten Türen und dem Wagen mit den Waren..

Die beiden Damen hatten wohl, unbotmäßig für Frauen, Widerworte gegeben und Araber/Türke die Polizei gerufen.

Die kam, aber in Gestalt von 2 Polizistinnen.

Die beiden wandten sich an die beiden Damen, um zu erfahren, was los sei! Das erzürnte den Araber und seine Frau mächtig! Hatten sie doch nach der Polizei gerufen.

Eine der beiden Polizistinnen rief den Mann zur Ordnung. Er möge ruhig sein und abwarten!

Nun war es ganz aus. Er wollte "RICHTIGE" Polizei; meinte wohl männliche, aber das Wort kannte er wohl nicht und seine Frau auch nicht! RICHTIG ist eben MÄNNLICH!

Die beiden Polizistinnen kümmerten sich nun noch ausschließlich um die beiden Damen; der Araber/Türke rausche wutentbrannt ab. Verschwand ohne abzuwarten!

Soviel mal zu Verhalten von Muslimen gegenüber Polizistinnen

Einen kleinen Vorfall in Oberhausen! Auffahrunfall! Nichts passiert! Blechschaden. Aufgefahren ein Türke. In wenigen Minuten standen 20 Landsleute aus fernen Landen herum, die gesehen hatten, daß der Vordermann ohne Not gebremst hatte. Die ankommenden Polizisten wurden umringt und darauf hingewiesen, was man gesehen hat! Die Chance für den Geschädigten waren gering! Ich habe ihm meine Telefon-Nummer gegeben. Aber nichts mehr gehört! So wird im Revier mit dem Recht umgegangen! Ich wüßte gern, wie oft diese Klientel damit durchkommt?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden