Die Ukraine

will nun doch den Vertrag unterzeichnen!

Aber 20 Milliarden sollen die Europäer dafür auf den Tisch blättern.

Damit ist die Katze aus dem Sack! An die Pfründe mit dickem Vorschuß.

Wenn das nicht geplant war; zusammen mit den Russen!

Größtes Ziel aller um uns herum: Ausnehmen, wo immer es geht!

Der Westen, also die USA und EU tragen die größten Lasten bei allen Aktionen, die Geld kosten. Sie führen die Maßnahmen durch, bei denen die anderen zuschauen.

Die muslimische Welt kümmert sich um die Konflikte in muslimischen Ländern einen Dreck! Hochgerüstete Nationen, wie die Türkei und Indonesien z.B. stehen dabei, schauen zu und kritisieren, was der Westen da macht! Geld und natürlich Leben und Gesundheit werden geopfert, denen zu helfen, die auch von den Glaubensbrüdern unterstützt werden könnten.

Beispiele gibts genug: Afghanistan, Libyen, Tunesien, Ägypten, bei Syrien scheint man etwas unsicher; im Irak war es genauso. Nun Afrika: Zentralafrika, Mali - Länder, die unter Islamisten leiden. Immer der Westen, der zum Einsatz kam! Immer das Geld derer, die damit eigentlich garnichts zu tun haben!

Dabei fließen noch Gelder in diese Staaten, wie z.B. die Türkei, damit sie EU-fähig werden; gleichzeitig sichert der Westen den Luftraum ab, weil der Ministaat Syrien angeblich so gefährlich ist!. Nicht zu vergessen die Tatsache, daß die Türkei Zypern, ein EU-Land, zur Hälfte besetzt hält!

Nun die Ukraine! Milliarden fließen schon zur Sicherung der Atomruine Tschernobil. Nun noch Milliarden, damit man positiv gestimmt einen Vertrag unterzeichnet, den man nicht erfüllen will oder kann, weil die Russen das alles mal locker torpedieren werden!

Hauptsache es kostet unser Geld!

Wir leisten uns mittlerweile nur Aspiranten der Pleite. Griechenland vornweg, das sich in die EU eingeschlichen hat mit falschen Vorgaben. Rumänien, Bulgarien, zwei Länder, wirtschaftlich völlig unfähig, diesem Bündnis beizutreten, müssen über Wasser gehalten werden. Briten bekommen große Teile ihrer Zahlungen zurück, dank Helmut Kohl. Zahlen tun nur noch wenige; allen voran: Wir!

Da kommt die Ukraine gerade recht. In den Pleitestaaten-Kanon eingereiht, fällt es garnicht mehr auf! Die Türkei wird hofiert mit Verhandlungen. Zwei Länder, bei denen die Subventionen für riesige Landstriche gerade recht kämen. Bis dato unbewirtschaftet, weil unfruchtbar, aber dann wichtige Ländereien!

Darüber hinaus retten wir noch Banken in Zypern, in Griechenland, in Irland und in Deutschland natürlich!

Und immer reicht es noch nicht! Die Politik tut immer neue Felder auf, die finanziert werden müssen. Nur im eigenen Land sind Straßen marode, Brücken baufällig, werden Theater und Museen geschlossen, Bäder eingemottet, die Polizeistärke zurückgefahren. Es fehlen Milliarden für Bahn-Trassen, Pflegekassen sind klamm, absehbar auch die Rentenkassen und ganz sicher die Kassen, aus denen Pensionen gezahlt werden! Wir haben Probleme mit der Finanzierung von Krankenhäusern. Es krankt an allen Ecken und Enden.

Und wo geht das Geld hin? - Siehe oben!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden