Minister Pofalla hat das doch als "beendet" erklärt

hat der keine Ahnung, oder wird der Bürger bewußt hinter die Fichte geführt?

Nun soll die Kanzlerin von der US-Spionage auserkoren worden sein, ihre Daten abzufragen, zu speichern und zu nutzen!

Obwohl eben ihr Kanzleramtsminister die Spionagevorwürfe zurückgewiesen hat und alles beendet hatte!

Oder gilt das nur für den Bürger, der nicht immer irgendwas verlangen soll oder abgestellt wissen will?
Und die Amis drehen ihm ´ne Nase! Die weisen alles zurück - fertig! Die machen das, was Pofalla auch macht! Nur effektiver!

In dieser Republik scheint mittlerweile alles möglich!

Nun wird auf Gipfeln palavert, SWIFT infrage gestellt, obwohl doch gleichzeitig behauptet wird, die Amis hätten schon alle Daten. Warum also noch SWIFT?

Und was hat man in der Hand? Die Freihandelszone? Die wollen die Mehrheit der deutschen Wirtschaft doch wohl auch nicht! Denn wenn, dann gäbe es das schon! Wollen Landwirte auf Subventionen verzichten, weil die USA dagegen angehen wird? Soll die deutsche Autobranche ihre Preise nach denen der USA ausrichten? Das wird aber ein Heulen geben!

Da kann man dann leicht was infrage stellen, was man garnicht so recht will!

So ist nun der Punkt erreicht, wo klar wird, daß die deutsche Politik entweder nichts weiß über das Vorgehen der Amerikaner; was ja überaus schlecht ist und Unfähigkeit beweisen würde. Oder man weiß es und belügt den Bürger; was mindestens genauso schlimm erscheint und auch Unfähigkeit beweisen würde!

Ach ja; die Mehrheit der Stimmen war für die CDU; also für den Bürger???? Und Beschwerden über die Politik der CDU zu diesem Thema wird es von der SPD nicht mehr geben! Zu schützen ist die Kanzlerin; nicht der betroffene Bürger!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden