Richter entscheidet auf Körperverletzung

bei Beschneidung und erntet, war aber klar, Kritik! Dabei hat er doch nur klargemacht, daß der Junge nach der Beschneidung im Krankenhaus landete. Im Krankenhaus aber wird man behandelt, wenn man krank ist, verletzt ist usw. Und das war hier der Fall!
Tatsächlich aber ist es doch an der Zeit, die Beschneidung zu hinterfragen! Jungen der Muslime und Juden und auch Mädchen mit muslimischen Wurzeln werden beschnitten. Bei Mädchen ist man ja so weit, dieses abzulehnen und als Körperverletzung anzusehen und man sieht es als Verstümmelung an und stellt es unter Strafe! Trotzdem wirds gemacht; notfalls (oder immer) im Ausland!
Warum aber gelten die Regeln und Gesetze in diesem Land nicht für alle gleich? Nur das ist die Frage! Der Trend der immer "Guten" ist eindeutig! Beschneidung rechtlich zu erlauben! Aber warum? Wann kommt dann der Ehrenmord in diese Kategorie? Warum erlaubt man die Gehirnwäsche der Scientologen nicht? Wenn schon, denn schon! Alle Religionen und solche, die sich dafür ausgeben, sollten alles machen können, was immer sie wollen?
Ich bin FÜR Beschneidung! Wer immer beschnitten werden will, sollte es zulassen dürfen. Aber erst nach dem 18. Lebensjahr! Dann kann er/sie selbst entscheiden! Nicht irgendwer entscheidet, sondern der Betroffene selbst! Das ist fair! Und dann nimmt dieser Unfug ab. Ganz sicher!

Kommentare

  1. Wenn ich meinem Sohn den "Ar.ch" hauen muß, weil er unausstehlich widerborstig und faul ist, lande ich, wenn ich Pech habe vor dem Kadi!
    Besser also, ich lasse ihn beschneiden! Begründe das mit Religion - fertig!
    Der gerötete Po ist also erheblich stärker zu bestrafen, als Schnitte an der Haut!
    Verkehrte Welt!
    Und das in einem aufgeklärten Land. Und das in einer Republik, in der alle gleich behandelt werden sollen; sagt jedenfalls das Grundgesetz!
    Der Regelung, daß jeder selbst entscheiden soll, ob er beschnitten werden will oder nicht, kann ich zustimmen. Erwachsen, wahlberechtigt, beschneidungsfähig! Dieser Dreiklang ist in Ordnung!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden