Ich bin für Gerhard Baum

Nun ist unser Bundespräses ja gegangen. Einsicht ja, aber spät!

Und schon geht die Schacherei los! Die Parteien, die unseren Staat sowieso schon vereinnahmt haben, selbst aber in der Mitgliederzahl weit hinter anderen Organisationen rangieren, zwingen dem Volk nu einen ausgekungelten Präsidenten auf!

Dachte ich doch, dies sei vorbei nach der Pleite Nummer Zwei der "Merkel"-Präsidenten!

Dann möchte ich auch meine Meinung dazu sagen:

Ich würde mein Vertrauen in*

Gerhard Baum

setzen!

Ich könnte mich mit

Karl Lehmann

einverstanden erklären

oder mit

Margot Käßmann


Heiner Geißler


Winfried Kretschmann


Günther Beckstein


Wolfgang Huber


Henrick M. Broder


Ulrich Schneider


Auf keinen Fall mit einem aus der aktuellen Politclique, die den Staat ja schon unter sich aufgeteilt hat. Das hatten wir ja nun zu Genüge! Der letzte hat es ja wohl bewiesen!

* Die Liste ist rein zufällig und nicht sortiert nach Merkmalen! Alle sind gute Leute in meinen Augen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden