Rente ab 70

soll nach Aussage der Kanzlerin nicht kommen!


Ich sehe die größte Lüge, die sich zeigen wird! So, wie beim letzten mal, als sie die Maut als "Mit mir nicht" abtat!

 
Gut, es wird sicher nicht heißen, Rente mit 70, aber man kann es ja umschreiben! Flexi-Rente z.B. von 67 - 73 Jahren! Im Durchschnitt stimmts dann!


FDP wird ihr helfen, SPD ziert sich noch - aber es wird so sein!
Immer noch nicht konnte mir irgendwer erklären, wie Pensionen es schaffen, nicht in die sog. Demografie zu geraten? Sterben Pensionäre eher? Hat der Staat seine Steuergelder da lockerer im Einsatz? Rentenkassen-Miese lassen die Staatskassen zittern! Wieso eigentlich?


Im Übrigen: Ich habe gewählt! Briefwahl! Meine Wahl traf eine Partei, die neuerlich weit oben auf dem Stimmzettel steht! Nicht mehr Platz 24! Ich rechne mal mit Zustimmung von 10,5% mit Luft nach oben!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden