Für Rentner was zu tun = Parteien kündigen an; haben ja 4 Jahre Zeit

Genau gesagt; nichts wird passieren! 

Weder in der Berechnungsgrundlage, noch bei Mindestrente! 

Alle berufen sich auf Bestehendes, das ja eigentlich gut sei!

Daß die Altersarmut schon da ist, Millionen weniger als 1000 Euro rente bekommen, obwohl sie ein Leben lang gearbeitet haben!

Bei Beamten läuft das von allein! 70% vom letzten Gehalt, davor möglichst noch eine Beförderung, und alles ist im Lot!

Niemand erzählt irgendwas von einer Alterspyramide; die betrifft nur die Rentner!

So habe ich mich nun entschlossen, meine Stimme in die AfD zu investieren! Protest, aber gezielt! Ich kann mich nicht mit denen anfreunden, die 3 Wochen vor einer Wahl darauf kommen, daß man die Politik ändern muß! Wie lange braucht man, den Bürger zu sehen und die Investitionen auch in das Alter voranzutreiben?


Pflegenotstand seit Jahren, mit steigender Tendenz! Dabei zahlen Rentner den Pflegebeitrag schon heute allein! Bei Krankenkassen zahlen sie dazu; insbesondere die Freiwillig Versicherten! Von Parität keine Spur!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden