Zehn kleine Negerlein - nun nicht mehr

Die politisch unkorrekten Kinderbücher nehmen überhand! 10 kleine Negerlein, die kleine Hexe, Pippi Langstrumpf usw.

Unkorrekt wie ich bin, habe ich noch ein altes Exemplar des Machwerks des Führers.

Nun aber auch noch die originalen, politisch unkorrekten Exemplare der oben genannten kleinen Bücher. Schlimmer noch; ich habe diese gar meinen Kindern vorgelesen und später zu lesen gegeben.

Kommt nun die Betroffenheitsbeauftragte der Grünen zur Bevormundungsbeauftragten, um diese zum Eintreiben der alten Kinderbücher zu bewegen? Die kommt dann früh am Morgen mit der Polizei, um die Bücher einzusammeln?

Oder werfe ich diese unter Zeugen in den Papiercontainer?

Oder ist es Sondermüll?

Die Negerküsse hat der Hersteller schon umbenannt. Nicht in Dicke Neger - natürlich nicht - die heißen jetzt irgendwie, wie der Hersteller in Super-Dick!

Das Schweineöhrchen beim Bäcker verschwindet aus religiösen Gründen sicher auch bald!

Das Kreuz im Gerichtssaal strahlt lt. türkischem Minister Gefährlichkeit aus, und wurde schon angemahnt! Es sollte weg! Noch wird es verteidigt! Aber wie lange?

Das Zigeunerschnitzel esse ich noch schnell, bevor es verschwindet, oder ich kaufe mir das in England von Renault vertriebene Wohnmobil Romahome! Dann werde ich wohl wegen Beleidigung der etnischen beweglichen Minderheit zur Rechenschaft gezogen! Wollte ich doch damit zum Schauspielhaus fahren und den  Zigeunerbaron anschauen! Was machen wir nur mit dem? "Ungarprinz" werden wir ihn nennen. Und weil die muslimische Community auch ins Theater soll, werden die Schweine durch Esel ersetzt! "Eselspeck"  ist natürlich ein wenig blöd, aber da kann man sich was einfallen lassen!

Ganz offensichtlich hat Politik im Lande nichts wichtiges zu tun! Man beschäftigt sich gern mit solchem Unsinn. Lenkt er doch so schön ab vom Krieg in Afghanistan, der Leben und Gesundheit und natürlich Steuern kostet. Vom Reinfall in Höhe einer halben Milliarde in Sachen Drohnen! Von der Pleite der Verkehrswege, von Wohnungsnot, von Niedrigstlöhnen, von Leih-Sklaven-Arbeit, von Aufstockern, von Obdachlosen und Menschen, die täglich ums Überleben kämpfen müssen, weil das Geld zum Leben nicht reicht! Aber auch von der Tatsache, daß Milliarden verschwendet werden in Banken und Staaten, in Subventionen, in Beamtentum und Politik. Allein die Parteienfinanzierung ist ein mächtiger Posten!

Da befaßt man sich schon gern mit Pipi Langstrumpf! Kann man die "Erfinderin" der Figur des Negerkönigs nicht posthum verklagen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden