Ach was - die Salafisten stechen zu

Da konnte man auch nicht mit rechnen! Die sind doch sonst so friedlich, verteilen Korane, und nun das!
Da werden selbst die dümmsten Politiker wach! Wären es die "Rechten" gewesen, wäre der Bundesanwalt geflogen gekommen. Aber es waren NICHT die Rechten. Es blieb aber nichts anderes übrig! Einen der Muslime mußte man einsperren!
Rockerbanden fischt man komplett ab. Die werden verboten. Rechte werden komplett durchsucht und alles redet von Verbot!
Seltsames Gebaren ist das schon! Salafisten haben es da besser. Da redet man nur! Friedrich ein wenig, Bosbach ein wenig! Aber sonst Ruhe an der Front!
In einem aufgeklärten Land, wie es Deutschland ja sein will, reichen ein paar bunte Bildchen, die Muslime außer Fassung zu bringen! Es scheint nichts Böseres zu geben, als die Westergaard-Zeichnungen und die Flagge Israels!
Schaut man mal um sich, stellt man fest, daß diese Bildchen einen höheren Aufmerksamkeitsgrad erreichen, als Pädophile aus Kirche und Lehre. Letzteres ist ausgestanden; keine Prozesse, nichts mehr zu hören bzw. zu sehen! Totschläger kommen mit geringfügigen Strafen davon; ein Werkchef, der zig Mitarbeiter vergiftet und für ihr Leben lang schädigt, Anwohner verseucht, hat mit einfacher Körperverletzung zu tun. Mehr nicht! Ein Kurde, der seine Schwester ermordet, steht vor Gericht. Seine Familie, die dies offenbar betrieben hat, nicht! Und die Strafe wird religions- und herkunftsbedingt für den Täter, wenn überhaupt, gering ausfallen! Die Familie bleibt gar hier, liegt uns auf der Tasche ihr Leben lang!
Ich frage mich, wo da die Relation ist?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden