Geschafft! So wirds in Zukunft überall sein....

am Brandenburger Tor wird bei der Silvesterfeier eine Schutzzone für Frauen eingerichtet, die sich bedrängt fühlen! Ein Aufbewahrungszelt (oder mehrere) für Frauen! Da werden doch die Feministinnen jubeln! Endlich mal wieder was, das die Geschlechter unterscheidet! Das wollten die schon immer!

Gab es das schon einmal in Deutschland?

Der Vorläufer für Geschlechtertrennung, so wie Moslems es z.B. in ihren Moscheen machen? Etwas fortschrittlicher vielleicht: Zelte für alle Gruppen: Frauen/Männer/Andere (um allen gerecht zu werden)!

Es wird immer verrückter, und Politik tut so, als sei das selbstverständlich und propagiert die Weitsicht dieses Tuns! Aber warum ist das so? Darüber will Politik nicht reden! Dann müßte man die benennen, wegen derer man sowas einrichtet! Und das ist für die Politik ist schlimmer als alles andere!

Das Zelt ist also die neue Schutzzone! Wie aber nennt man den Rest der Veranstaltung? Und wer außerhalb der Schutzräume bedrängt wird, ist selbst schuld? Oder wie läuft das?

Ich plädiere allerdings dafür:

Metallkäfige für die Täter - mit Flugschein-Ausgabe in die ach so geliebte Heimat! 

Merkel-Lego um die Veranstaltung herum, Sondereinheiten der Polizei, Rettungskräfte in großer Zahl, Schutzzonen für Frauen! Und was machen wir nächstes Jahr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden