Die westdeutschen Doper

werden in einer Studie nun angegangen!
Aber eine Studie, die weder Namen noch Daten nennt! Was ist das für eine Studie, die mit öffentlichen Geldern finanziert wurde, aber der Öffentlichkeit vorenthalten wird und Namen sowieso nicht enthalten sind!
Genscher und Baum, 1972 Minister, haben schon angekündigt, von so etwas niemals gehört zu haben und streiten die Beteiligung der Regierung ab! Zudem sind ja wohl ein Großteil der Akten schnell mal geschreddert worden!
Die Frage aber bleibt doch erlaubt, warum man Ullrich und andere öffentlich des Dopings bezichtigt, Verfahren einleitet und Strafen ausspricht? Dieser Clique, die es ja nun tatsächlich gibt, überläßt man aber die Entscheidung, sich zu äußern, selbst!
Nun hat man Jahrzehnte auf der DDR herumgehackt. Nun tun sich Abgründe auf!
Ich fordere daher, die Daten, Fakten, Namen zu nennen. Sofort alle Sporthilfen aus öffentlichen Geldern einzustellen und Gelder zurückfordern, alle Titel abzuerkennen. So lange, bis man herausgefunden hat, wer dahintersteckt, wer mitgemacht und wer profitiert hat!
Nur der Entzug der Gelder wird Bewegung in die Sache bringen!
Was macht der Bundespräsident dann mit all den Silbernen Lorbeeren, die zurückgenommen werden müssen! Sind die doch für sportliche, nicht für medizinische Leistungen vergeben worden!
Ich bin aber überzeugt, hier versagt der Staat. Ist er doch beteiligt gewesen und anders als die DDR, noch präsent!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden