In U-Bahn-Halt zusammengeschlagen

...damit müssen wir leben? Ganz offensichtlich greift diese Art der Gewalt mehr und mehr um sich! Und was tut dieser Staat dagegen? Er veranlasst als Erstes, daß die Nationalitäten der Täter nicht genannt werden. Damit hat sich das Problem auf alle Deutschen verlagert! Der Mörder seines Sohnes in Berlin wird mit Vornmaen genannt - bundesweit! Wieso der und wieso die U- und S-Bahn-Schläger nicht? Wieso werden die nur immer wegen gefährlicher Körperverletzung herangezogen? Warum nicht Mordversuch? Denn sie haben ja keinen Einfluß auf das wirkliche Ende.Das ist ihnen nämlich egal!
Da diese Täter aber größtenteills die gesuchten Fachkräfte, die Kulturbereicherer und Rentensicherer aus dem arabischen Raum und der Türkei sind, wird seltsam gnädig mit ihnen verfahren! Sind diese Gruppen mal die Opfer - was leider ja auch vorkommt - landet der Täter mit Sicherheit im Knast. Ihm wird dann zusätzlich Fremdenfeindlichkeit oder Rassismus vorgeworfen, was Muslime grundsätzlich nicht sein können oder sind!
Und welche Partei hat in ihrem Programm, deutsches Recht gegen jeden Straftäter, gleich wo er herkommt, anzuwenden? Die "Wahren Deutschen" gibts leider nicht! Bürger in Wut sind nur regional tätig! Freie Wählergruppen denken zuerst an sich - das haben sie übrigens mit den anderen Parteien gemein! Und unsere Politiker nehmen es oft auch nicht so genau! Die Taten sind dann nicht Gewalt, sondern man trickst, betrügt und führt falsche Titel! Für solche Politiker ist es dann schwer, Recht und Unrecht zu unterscheiden!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Saure" teure Erdbeeren vom Niederrhein

Bares für Rares

Löw mit Fans unzufrieden